![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.12.2004
|
hallo erstmal ich möchte gern die auflösung beim start meines programms an das programm anpassen, habe jedoch nirgens was brauchbares gefunden wie das gehen könnte . das prog sollte in einer auflösung von 1024 * 768 laufen egal welche auflösung normalerweise auf dem rechner eingestellt ist. geht das überhaupt oder muß ich mir da was anderes einfallen lassen. schonmal im voraus danke mfg derblub |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2005
|
also ne extra Auflösung ist nicht realisierbar(glaub ich zumindest). Aber du kannst die Größe deiner Anzeige mit z.B. setPreferedSize oder setBounds ändern bzw setzten und Deine Schriftgrößen der Auflösung entsprechend ändern. [/highlight] |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Ich glaube soulfly meint damit den Thread über ein Tutorial auf seiner HP. www.soulfly-design.de -> Programming... und dann irgendwas mit Auflösung Gruß Sparrow |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
Hey Blubb: Hab einfach mal Dr. Google befragt und der hat mir folgendes ausgespuckt! Vielleicht hilft dir das weiter! http://www.tutorials.de/tutorials142339.html MFG Javaner No.1 |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |