![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hi Folks, vor gar nicht langer Zeit wurde ja nun der jBuilder 2005 veröffenticht... Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ? Wenn ja, welche ? Mich würds mal interessieren, ob die Änderen seit X so groß sind dass es sich endlich lohnt... Stefan |
|
| | Nach oben #4 |
| Gast
|
Der JBuilder ist in der Enterprise Version nach wie vor ein hochprofessionelles Produkt! Dennoch verstehe ich Borland nicht. Es wird immer wieder, auch von meiner Seite her, bemängelt, dass der JBuilder einen zu hohen Ressourcenhunger hat. Warum hat Borland bis heute nichts dagegen getan? Darüber hinaus arbeitet der hauseigene AppletViewer nach wie vor schlampig. Er interpretiert den Code noch immer nicht realitätsgetreu. Aber davon abgesehen möchte ich ihn nicht mehr missen.
|
|
| | Nach oben #5 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Naja, es ist ein Ressourcenfresser, dafür jedoch verdammt fix. Dennoch nutze ich lieber Eclipse. Dabei handelt es sich um freie Software und die Lizenz kann da nicht mehr so einfach verändert werden.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |