![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo, habe ein Applet mit jdk1.5 erstellt: Java Code: Nun will ich es onine betrachten zB auf IE (JRE hatte ich mitinstalliert plus Plugins) aber es kommt immer "Applet not inited" in der Statuszeile. Nun hab ich eine Seite aufgesucht, wo es auch ein Applt gibt und dort wurde ich ermal gefragt, das JRE 1.4 zu installieren, sonst wurde gar nichts angezeigt (hab mich nochmal versichert, 1.5 ist unter "Software" eingetragen). Dieses funzte dann danach. mein eigenes immer noch nicht. Habe es so eingebunden: <APPLET CODE="java/Test.class" WIDTH="300" HEIGHT="200"> Kein Java </APPLET> Danach auch so: <object classid="java:Test.class" codetype="application/java-vm" width="300" height="300"> Konnte Applet nicht anzeigen </object> Gleiches Ergebnis. Der Applteviewer sagt zur object-Variante: "<object>-Marke erfordert Code-Attribut". Was heisst das? Zur Appletvariante ebenfalls wie oben "Applet nicht initialisiert". Nun habe 2 JREs parralel drauf, beisst sich das nicht? Wie krieg ich das denn zum laufen? Kann ich auf 1.5 entwickeln unter mit niedrigerer JRE abspielen, wenn ich nicht aussgewöhnlich neues verwende? Wie binde ich am besten ein? Fragen über Fragen, die mich verzweifel lassen, würde mich über Hilfe freuen ! |
|
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2005
|
1.) setzt mal Dein Applett in das root Verzeichniss Deiner Seite und lass das "java" vor Deinem classennamen weg. 2.) Ich würde wenn ich in 1.5 entwickle auch eine 1.5 jre benutzen. Das würde ich mal als Schritt 1 zur Fehlervermeidung erklären. <Lehrerraushäng params="on" > Abwärtskompatibel heisst nicht, dass Code von neuem JAVA in altem JAVA laufen, sondern umgekehrt. </Lehrerraushäng params="off"> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |