![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Ich habe ein Formular wo man sich eintragen kann (wer hätte das gedacht
Ich will wenn alles in Ordnung ist (formularüberprüfung postiv) dass die Seite dann weitergeleitet wird in mein index.php wieder. hab mit: PHP-Code:
Also $pruf wird aufjedenfall true wenn die Eingaben des Formular stimmen. |
|
|
|
Nach oben #2 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
mich stört an Deinem Code, dass vor der if-Abfrage "HTML-Stuff" steht. Zitat:
Zitat:
Grüße Ben.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Jann Hendrik (21.06.2007 um 17:15 Uhr). Grund: php-info.org - link entfernt. |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Gast
|
hmm also
am anfang der datei habe ich mit javascript das desing eingefügt. also das kann ich unmöglich wegmachen weil nun mal mit javascript das design erstellt wird. also gibt es keien andere möglichkeit nach dem senden des formulares weiterzuleiten? also im beispiel mit dem formular eingabe gibet ja nur PHP-Stuff aber bei mir ist halt JS und HTML drin :-/ |
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Da beschreibe ich doch eine Möglichkeit. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Gast
|
also ich habs mir schon durchgelesen aber das steht ja nichts anderes also auch php.net
und so wie es gemacht hast habe ich es ja auch eigentlich...gucke ob irgendwo ein fehler ist wenn nicht leite ich weiter ansonsten noch mal zurück zum formular |
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Projektleiter
|
wenn auch ungerne, poste mal hier den formatierten Code.
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Gast
|
ok...
sry das ich erst jetzt poste aber am Wochenende hab ich kein zugriff auf die Datei. PHP-Code:
|
|
|
|
Nach oben #10 | ||
|
Projektleiter
|
Du solltest zu Beginn des Skriptes folgendes stehen haben: PHP-Code:
Ebenso kann man das auch in die config-Datei schreiben, wenn diese auf jeder Seite zu Beginn eingebunden wird. Mögliche Fehler die dann auftreten und wie man sie beheben kann: Notice: Use of undefined constant ... Notice: Undefined variable ... und zu header(); Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Gast
|
danke für deine antowrt
ich sitz im praktikum und hier gibt es überhaupt keinerlei Ausgabe der Fehlermeldung auch wenn ich error_reporting(E_ALL) einbinden. habe ich shcon versucht aber geht auch nicht. ja zum header... ja ich weiß ja das ich am Anfang include und ausgaben habe und ich brauche aber irgendwie trotzdem ne weiterleitung... gibt es keine möglich keit via javascript oder HMTL sowas zu machen... eigentlich ist es mir egal wie man es löst hauptsache es funtkioniert nach dem ich den button drücke und alles richtig ist. |
|