![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Warum wird der Button nicht angezeigt??? Das hat funktioniert, hab aber dannach ein Label eingebaut und dan nging garnichts mehr... Hab das Label wieder draussen und geht immer noch nicht... Need Help Java Code:
|
|
| | Nach oben #2 |
| Gast
|
Hat sich von selbst erledigt... Trotzdem Danke.... Hab aber ein neues Problem, und zwar wenn ich den folgenden Code ausführe, wird mir ein Fenster mit 6 Buttons angezeigt. Aber der letze Button passt sich immer der größe des Fensters an... egal ob ich Java Code:
Hier der Code Java Code:
Hier instanziere ich ein Objekt der Klasse Java Code:
Hat einer ne Idee??? |
|
| | Nach oben #3 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, hast Du mal ein vernünftiges Layout benutzt. Ich weiß jetzt nicht, welches standardmäßig genutzt wird, aber es könnte daran liegen. Im übrigen brauchst du Java Code:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |