![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.05.2004
|
Yepp, selbst geschrieben: www.walfisch.ch.vu und dann unter Tutorials. MfG Bischi PS: Gleich das erste mit dem Namen "Swing und Multimedia" - Swing und 2D wäre wohl der bessere Namen... |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
Java2D ist aber schon was anderes, oder? Ich habe nämlich gerade ein wenig hineingeschaut, aber Java2D nutzt doch auch (wie Java3D) die Hardware, oder irre ich mich da? Dein Tutorial beschäftigt sich doch mit Swing.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.05.2004
|
Unter 2D verstehe ich Grafiken, Animationen,... Hab gar nicht gewusst, dass es ne Spezielle Unterstützung für 2D mit Hardware unter Java gibt... Link wär mir willkommen... MfG Bischi Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gast
|
Hier ist auch noch ein gutes Tutorial zu 2D. Bei diesem zeigen sie wie man ein zufällige Landschaft generiet und ein Jump & Run Game proggt und stellen noch dazu den Code zur verfügung. Aber sie selbst http://javacooperation.gmxhome.de/TutorialStartDeu.html |
|
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
immer an die quelle: btw: ein moderator dieses forums könnte diesen thread mal in richtung: "bücher, tutorials, etc." verschieben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |