![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Ich hoffe das ist die richtige Rubrik:
Ich hab folgendes Problem : Ich entwickle Java_Applets mit dem JDK1.4 und muss die aber auf einem JRE 1.1 laufen lassen. Updaten geht leider nicht !! Zusätzlich habe ich das JDK1.18 installiert und benutze auch den Compiler(hoffe ich) Ich kompilliere das Applet mit Ant und benutze die folgenden Zeile: <javac srcdir="./src" destdir="./bin" includes="" source="1.3" compiler="javac1.1" target="1.1" excludes="" bootclasspath="c:/jdk1.1.8/lib/classes.zip"> Trotzdem kriege ich auf dem Zielsystem mit JRE 1.1 folgende Fehlermeldungen Bad minor version Bad major version Habe ich vieleicht einen Switch bei ANT vergessen oder sonst eine Fehler gemacht ?? CaFamosa |
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Gast
|
Ich mache das so weil ich auch für andere Anwendungen(Eclipse z.B.) das Java 1.4 brauche.
Eclipse auf einem 1.1 JRE laufen zu lassen geht nicht . Für diese spezielle Anwendung muss ich allerdings die 1.1 Klassen verwenden. Die 1.1 Klassen habe ich im Eclipse auch eingebunden gekriegt und nach der Korrektur des Codes (wegen dem Fehlen der neueren Methoden) habe ich auch keine Fehlermeldung mehr gekriegt, weder vom Compiler noch von Eclipse. CaFamosa |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|