![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
ich habe eben mal bei mir das login script aus [PHP] Ein sessionbasiertes Loginsystem ausprobiert. die login seite zeigt er mir an jedoch geht es dann nciht mehr weiter. wenn ich auf den button zum weiter kommen klicke kommt die fehler meldung das es die seite nciht geht. hat jemand vieleicht eine idee woran das leigen könnte
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 07:50 Uhr). Grund: php-info.org - l ink entfernt. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, ähm. Sorry, ich habe Dein Problem noch nicht ganz verstanden. Welchen Button klickst Du an und welche Seite wird angezeigt bzw. nicht angezeigt? Ich habe ja alle Dateien angehängt ... welche davon geht nicht? Grüße Ben PS: Danke, dass Du hier fragst |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
also auf der login seite gibt es ja nur die beiden felder zum nick und pw eingeben und den bestätigungsbutton. wenn ich auf diesen button klick kommt das es die seite nciht gibt. aber es sind ja alle seiten hochgeladen. deshalb weiß ich net was ich falsch gemacht ahbe. ich denek auch das ich alle links ausgetauscht habe, deshalb wundert mcih das ganze ein bisschen. das verwunderlichste ist aber das wenn ich eine andere seite eingebe zb die geheim.php wird die login seite also loginformular.html geöffnet...
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir Ich hatte aus Versehen einmal "validate.inc.php" und einmal "validateLogin.inc.php" verwendet. Du hast wahrscheinlich eine Datei "validate.inc.php" und das Formular verweist aber auf "validateLogin.inc.php". Siehste mal ... nicht nur kopieren, sondern selbst programmieren Hoffe mal, dass das Problem jetzt behoben ist. Danke für den Hinweis Grüße Ben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |