![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe folgendes einfaches Applet: Java Code:
in html eingebunden mit: <applet code="Hello.class"width="400" height="30"> </applet> Nun geht das einfach nicht, "Applet crashed" - hab ich aber aus einem Buch, wo ist denn da der Fehler? DANKE Philipp |
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja, das müsste eigentlich klappen.
Ich würde einfach nocheinmal das SDK installieren. Es klingt mir irgendwie so, als ob da was nicht stimmt. Evtl. könnte man auch die init() und die start() Methode der Klasse Applet überschreiben. Vielleicht lässt sich so eingrenzen, wann das Ding "crasht". Weiter kann ich leider auch nicht helfen. g. franz |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich weiss ja nicht, ob Du eine IDE verwendest oder einfach auf der Kommandozeile arbeitest, aber das wäre eine einfache Möglichkeit mit System.out.println ("XXXXX"); (da kann irgendetwas stehen, Hauptsache es macht klar, welche Methode aufgerufen wurde)
Das wäre aber sowieso nur "Forscherdrang". (Du könntest damit festellen, ob das Applet schon bei der Initialisierung abstürtzt oder erst nach der Initialisierung. Ich würde aber in jedem Fall das JDK neu installieren, wenn es jetzt nur um die Problemlösung geht. Gruss! Franz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|