![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.05.2004
|
Hallo zusammen! Folgende Regeln: - Kein Spam - Bitte nehmt euch Zeit, eure Posts leserlich zu gestalten! - Alles was in ein anderes Board gehört, wird verschoben. Ich (Bischi) progge vor allem in der Freizeit mit Java und hab auch schon etliche Programme mit GUI vor allem in Swing erstellt. Ich freue mich auf eure Fragen und werde von Zeit zu Zeit wohl selbst mal eine stellen. PS: An die anderen beiden Mods: Fügt doch noch schnell eure Beschreibung an und löscht dann das PS. Falls Fragen oder Anregungen zu den Regeln, bitte PM oder im internen Bereich. |
| |
| | Nach oben #2 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, ich programmiere mit Java nun schon mehr als ein Jahr hauptsächlich in meiner Freizeit. Java hat mein Interesse während eines Studentenjobs geweckt, woraufhin ich das dazugehörige Programm komplett in Java umgesetzt habe. Auch ich werde von Zeit zu Zeit fragen stellen und hoffentlich viele richtig beantworten. Auf gute Zusammenarbeit in diesem Forum.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |