![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo, Problem: gibt es eine Schnittstelle mit der ich HTML-code mit java in ein xls-file konvertieren kann? Beschreibung: Ich habe ein Javaprogramm, welches mir aus einer Datenbank die Werte ausliest und diese mir in einer HTML-Tabelle darstellt. Jetzt würde ich gerne diese HTML-Tabelle in eine excel-datei konvertieren, so das diese Tabelle danach schön sauber in excel dargestellt wird. Gibt es da eine Schnittstelle oder ein Workaround von dem jemand schon mal gehört hat? Vielen Dank Gruß, Andreas |
|
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Ich wüsste nichts - das Excel-Format ist halt recht eigen wie sichs für ein MS-Produkt gehört. Eine gute Idee währe eventuell das Zeugs nach CSV zu exportieren - das kann ziemlich jede Tabellenverarbeitung lesen. MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |