![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo ihr... ich will ne präsentation von handys für handys machen. aber ich komm einfach nicht weiter. hab schon viele tutorials durchgemacht aber bin auf der ebene immernoch ein newbie. wie zum henker kann man ein ganz normales *.png in ein form laden. ich hab bis jetzt nur ein bild vor die listeneinträge bekommen. aber es kann doch nicht so kompliziert sein ein bild zu laden oder ?? bitte helft mir.. also das ganze soll folgendermaßen aufgebaut sein. erst ein LOGO. dann eine LISTE. vielleicht noch ein hintergrund bild. Java Code:
|
|
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Mann Bitte wo sind die ganzen user in dem forum. ich will beteiligung sehen. es kann doch net sein das ich hier der ieinzige bin der java2me programieren will und probleme hab gogogogo. achso und danke nove ich habs raus. hab mir n richtig geiles buch gekauft. jetzt will ich wieder ne präsentation machen. allerdings mit 32 forms die dann alle ähnlich aus sehen. ich könnte doch eigentlich ne klasse oder methode schreiben die dann diese forms erstellt oder?? hast du nen plan ?? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |