![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo! Ich habe ein Formular in einem PHP Script. Diese werden in einer Funktion in ein Array eingelesen und nach Gültigkeit bzw. Vollständigkeit überprüft. Sollte es Unregelmäßigkeiten geben wird eine Fehlermeldung mittels "echo" ausgeben. Nur das Problem ist, dass alle Eingabedaten weg sind und der user neu anfangen muß. z.B. PHP-Code: |
|
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo schau mal hier rein: Das kann Dir vielleicht weiterhelfen. Schau Dir auch die Grundlagen zu Sessions an. Grüße Ben. Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 09:35 Uhr). Grund: php-info.org - link entfernt. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
gut ich versuche mich gerade in sesions reinzu fuchsen jedoch habe ich da ein Problem PHP-Code: muß da noch was in der PHP.ini geändert werden? Gruß niesel |
|
| | Nach oben #4 | |
|
Hi, eigentlich ist das standardmäßig drin: Zitat:
Quelle des Zitats: Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
testest du das lokal, also auf deinem eigenem PC daheim, oder auf einem Rechner im Internet (webspace)?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
hast du das lamp selbst konfiguriert, oder das fertige von www.xampp.de genommen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Gast
|
Ich habe einfach PHP Apache undMySQL unter YAST installiert. IN einem anderen Forum haben sie mir den Tipp gegeben, dass ich noch ein Sessionmodul installieren muß. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich momentan nicht an meinem Rechner bin. Ich melde mich wenn ichs gepackt oder nicht gepackt habe. P.S. Das XAMP sieht interssant aus.Werde es mir mal näher ansehen. Gruß niesel |
|
| | Nach oben #9 |
|
ok - jenachdem wie wichtig dir das ist mit YAST was zusammengeklickt zu haben - es gibt Leute denen wichtig ist, dass sie das selbst kompiliert haben.... - ich rate dir zu XAMPP von www.xampp.de - das funktioniert! auch mit session!
| | |
| | Nach oben #10 | |
|
Eventuell helfen Dir auch diese Sachen hier: Da steht auch, dass man eventuell etwas nachinstallieren muss. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |