![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Moin Kollegas, ich hab nen Mac und wenn ich Seiten aufrufe, wo Java drin vorkommt, wird der Rechner super-langsam. Kennt das einer von euch? Wie kann ich das beheben? Habe alle Updates gemacht, OS X 10.3.4, habe auch mehrere Browser ausprobiert, immer das selbe Problem. Wat nu? |
|
| | Nach oben #2 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, leider ist das so, dass Java auf einem Mac langsamer wird. Vielleicht wird es schneller, wenn Du die normale Java VM installierst und nicht die von Apple nutzt. Probiert habe ich es aber noch nicht.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |