![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
tjoa und auch ich hab noch nen platz gefunden wo ich jetzt erstmal was essen gehe und dann wohl dem alkohol huldigen werde. auf dass das jahr 2006 besser wird greatz robo47 |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Joah, ich geh dann auch ma feiern. Muscha wohl! SAUFEN! Cya im näxten Jahr! Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
allen - ich wollte gerade I*****n sagen, aber das lasse ich mal lieber... allen, die jetzt hier noch lesen: raus - frische Luft schnappen und feiern! bin dann auch mal weg! cu @all @ 2006 hier im Forum!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (01.01.2006 um 02:29 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Happy new Year @all, mann das Feuerwerk war wieder total cool in Zürich.
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Falls das Jahr so weitergeht, wie es angefangen hat, dann werde ich es wohl am besten verschlafen... Komme gerade von der langweiligsten Silvesterfeier, die die Welt je gesehen hat. Da hätte ich besser zu Hause bleiben können. So ne One-Man-Party wäre unterhaltsamer gewesen. *räusper* Na ja, was soll's. Dafür hab ich letztes Jahr nen Amazon-Gutschein geschenkt bekommen - für meine Leistungen (Java-bezogen) im letzten Jahr. Bekomm ich sowas von euch auch? Ich würd nicht "nein" sagen, wenn ihr mir sowas schenken wolltet... Edit: Achso... Frohes neues Jahr! Möge es euch Erfolg und Glück bringen. |
| | |
| | Nach oben #28 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich sag mal so ... die Party bestand daraus, dass wir 5 Leute mit 5 Kästen Beck's waren .... den Whiskey un den Vodka nicht eingerechnet. Man kann sich glaub ich ausmalen, wie die Feier abging ... Kurz: SAUGEILE SYLVESTERFEIER. Selten an Sylvester so viel gelacht ... Vor allem, weil um 23:54 Uhr die Nachbarin vorbeikam und sich beschwert hat, dass wir so laut sind |
| | |
| | Nach oben #29 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
tststsss
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |