![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #2 | |
|
.
|
Zitat:
Für dich hoffentlich einen Kopfhörer, so kannst du vor deinem Bildschrim nächstesmal verstehen wovon ich Spreche |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Irgendwas mit e
|
Zitat:
Oh ja! Netter Fisch!
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
.
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Mensch
|
k.A. ob das hier der "Guten Rutsch" Thread wird, aber ich hoffe, dass eure Wünsche wahr werden und die Gesundheit hält.
Von daher Guten Rutsch und feiert schön!
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hoff mal, dass ich das nicht verpenn .. *gg* ... ich geh dann mal ins Bett. Lange Fusionierungsnacht hinter mir
Ich hab mittlerweile ganze 723 Minuten und 40 Sekunden diesen Stream an .. *gg* .. ich bin echt am Ende *g* Aber nein .. ich saß nicht nur vorm PC. Ich hab mich auch draußen auf der Straße auf die Schnüss gelegt. Seid also nicht besorgt Wei oh wei .. 12 Stunden .. lol ... Hilfe. Eindeutig!
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (31.12.2005 um 07:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #14 | |
|
me pro ok?
|
Guten Rutsch und lasst das mit den Vorsätzen bleiben :]
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welche Vorsätze? Vielleicht endlich mal mit dem Rauchen anfangen? Hmmm, weiß noch nicht; habe aber gestern wider Erwarten noch spontan eine Einladung für heute abend gekriegt, es darf also gefeiert werden *Jubel*
Kommt gut rein ins neue Jahr, lasst es so richtig krachen, so jung kommen wir nicht mehr zusammen! |
|
|
|