![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Ich hab auch schon nach sowas gesucht (und bin noch am suchen). Das einzige, was wirklich was zu taugen scheint ist JRex. Es gibt noch ne Menge anderer, aber die sind nicht wirklich zu empfehlen (mangelhafter CSS-Support). JRex hat übrigens den Nach-/Vorteil, dass es auf Mozilla basiert und teilweise nativ ist, d.h. du musst die Klamotten für Linux z.B. selbst kompilieren. Wäre dir übrigens dankbar, wenn du mir deine kompilierte Version geben könntest, ich kriegs nämlich nicht auf die Reihe... (mangelhafter C-Support. *g*) |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Letzteres war auch mein Gedanke nach dem ausprobieren einiger der oben genannten Systeme. Mein letzter Link: https://xhtmlrenderer.dev.java.net/ Mehr hab ich nicht auf Lager... der scheint aber bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut zu seien (irgendwie funktionieren die Links nicht, auf nicht XML-Konforme Seiten reagiert er auch allergisch und CSS aus Dateien importieren kannste knicken...). |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
ich hab noch was gefunden: http://htmlparser.sourceforge.net/ |
|
| | Nach oben #10 |
|
Die Ausgabe müsstest du dabei aber selbst machen und das kann durchaus Hard werden. Ok, wenn es simpel bleiben soll könnte das noch gehen, aber sobald CSS oder Tabellen in`s Spiel kommen wird`s haarig. |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Gast
|
um erlich zu sein ich hab noch nie ant benutzt und bei jedem versuch ein pogramm zu complieren schlägt es mit so einer fehjler meldung fehl: Zitat:
P.S. ant 1.6.2 | |
|
| | Nach oben #12 |
|
Beim Kommandozeilenaufruf solltest du vorsichtshalber die Variable JAVA_HOME anpassen. Zumindest klappt es bei mir auf diese Weise meistens. ^^" Beispiel: Code: set JAVA_HOME=C::programmeJavajdk1.5.0 ant compile |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Gast
|
na ja so blöd bin ich nun auch wieder nicht die variable JAVA_HOME ist angepasst. [edit] ich hab hier noch was gefunden: http://www.mozilla.org/rhino/ ein javascript interpreter in java geschrieben![/edit] |
|
| | Nach oben #15 | ||
| Gast
|
ich galube ich weiß was den Fehler verursacht: Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |