![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #22 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Super und schnell, so mag ich das Ich gönn dem vB auch noch ein zweites B
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| |
| | Nach oben #24 | ||||
| Gast
| Zitat:
Ich programmiere seit 4 Jahren in PHP. Vielleicht kam das nicht rüber, aber ganz inkompetent in der Richtung bin ich nicht. Aber das könnt ihr nicht riechen. Ich habe aber auch erwähnt, dass ich persönlich finde, dass mir dieses Forum zu überladen ist. Ich bin ja wohl kompetent genug meine Meinung zu kennen. Zitat:
Im übrigen ist das Beispiel der Statik schlecht, wenn ich in diesem Gebäude später wohnen werde und mir auch nur Zweifel an der Stabilität kommen, werde ich sehr wohl meine Ablehnung gegen die Statik äußern, Kompetenz hin oder her. Zitat:
Und ich halte es für garnicht mal so schwierig dem User einfach mehrere Templates zur Auswahl zu geben, die sich nicht nur im Design unterscheiden, sondern auch im Inhalt, also Anzeige aller möglichen Funktionen, Anzeige Standard, Anzeige Light für Leute wie mich, die einfach nur Posten wollen. Offenbar unterscheiden sich unsere Geschmäcker gewaltig, wieder was dazugelernt, ich dachte "Beitragssymbole" finden die meisten schwachsinnig. Denn wie aussagekräft sind denn diese Smileys? Außerdem wird die Rubrik bereits über das übergeordnete Board festgelegt. Zitat:
Das ist schade aber auch egal, da ich gerne Themabezogen weiterdiskutiert hätte, aber offenbar hat keiner Erfahrung mit Usability (garnicht mal mehr unbedingt auf dieses Forum bezogen) | ||||
| | Nach oben #25 | |||||
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Kommentare wie Zitat:
Unter dem Gesichtspunkt, dass das Forum ein sehr breites Funktionsspektrum hat, ist die Usability, sprich die leichte und verständliche Verwendbarkeit, sehr gut. Viele Funktionen sind versteckt und daher ist schon, für mich zumindest, ein guter Kompromiss gefunden worden. Zitat:
Letztenendes ist es dir überlassen, welche Funktionen du nutzt. Du musst nicht bei jedem Post smilies einsetzen, du musst nicht dauernd alle Häckchen überprüfen. Benutze einfach "Direkt antworten" so wie ich in 95% der Fälle und schon ist "einfaches Posten" ohne Probleme möglich. In der heutigen Zeit kommt man auf keine gute Seite ohne Werbung, die man übersehen "muss". Wer ein "übersehen" von ihm unwichtige Dinge bis heute nicht gelernt hat ist entweder neu im Internet oder, drastisch formuliert, selbst schuld.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |||||
| |
| | Nach oben #26 | ||||||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Cpt_Karacho hat mich darum gebeten ihn aus der Userdatenbank zu löschen. Dies ist geschehen. Allerdings kann er ja trotz allem noch lesen und aus diesem Grund möchte ich gerne noch etwas klarstellen. Ganz kurz und knapp: Zitat:
Zitat:
Auch auf diesen Beitrag von mir kam auf keine Weise etwas zurück: Zitat:
Also bitte ich wirklich darum es nicht hier so hinzustellen, als ob es an der Projektleitung liegt, dass hier nur ein Style installiert ist. Wir sind eine Gemeinschaft .. du würdest gerne ein neues Layout haben? Kein Thema. Du solltest dann aber gewillt sein mitzuhelfen ein geeignetes zu finden. Sonst suchen Jann Hendrik und ich ein neues Layout und dann geht die Sache von vorne wieder los. Weiterhin wäre eine Auflistung der Sachen, die eventuell als "überladen" gelten könnten aufzustellen. Durch die Tatsache, dass du aber kein Mitglied dieser Community mehr sein willst ... hat sich das gegessen. Schade, aber es liegt nicht an uns! Grüße Ben. *closed* | ||||||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |