![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.12.2005
|
Hi, da ich nicht wusste, wo die Fragen zu den Tuts hin sollen, und ich den Beitrag nicht verschandelt wollte hab ich hier mal einen neuen Threat aufgemacht. Also... Ich hab das Tutorial "[php] Ein eigenes Templatesystem schreiben" durchgearbeitet, leider funktionierts bei mir nicht... Folgender Fehler wird ausgegeben: Zitat:
PHP-Code: Schon mal danke Andi | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
öhöm, welche PHP-Version hast du? für OOP (Objektorientierte Programmierung) benötigst du mind. 5.x... Grüße, Jojo //edit: hehe, ups, da war einer schneller ^^ //edit2: für Lars: Gut, die Sichtbarkeits-Schlüsselwörter "public", "protected" und "private" benötigen min. 5.x
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (29.12.2005 um 18:16 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
PHP 4 stellt nur ein rudimentäres OOP-Modell zur Verfügung, bei PHP5 geht das ganze viel tiefer.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.12.2005
|
Danke für die schnelle Antwort Ahh wie schlecht... jetzt seh ich gard, dass der Sever nur PHP 4.4 hat Habs aber schon mal ohne protected versucht... Versteht php 4 nicht einmal Klassen? Naja... muss ichs halt anders machen. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Doch, php 4 versteht Klassen. Les das hier mal durch.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #8 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
PHP versteht sehr wohl Klassen und Objekte, allerdings kennt es Schlüsselwörter wie public oder protected nicht. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |