![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
moin Das ist mein Quelltext. Ich möchte den ItemListener auslesen können und den Wert dann in die Klasse wo der ItemListener aufgerufen wird zurückgeben. Java Code: Wenn jemand ein Beispiel posten könnte wäre das sehr hilfreich. |
|
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Ich versteh nicht ganz was du möchtest. a) Wenn mit der ComboBox etwas passiert etwas ausführen b) Gucken was bei der ComboBox ausgewählt ist c) was anderes MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Jo, schon gut danke für den Hilfsversuch. Hab ich gerade geschafft...durch ein wenig rumprobieren. ich wollte die variable in dieKlasse mit der GUI übergeben und das habe ich geschafft in dem ich einfach KLassenname.x (und x ist die variable) in die Methode reingeschrieben habe. Java Code:
so ungefähr... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |