![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hi, ich hätte gerne das was schon eben im Titel steht realisiert, ich weiss aber nur nicht wie das mit java gehen soll?!
Ich will etwas was in einem JTextPane steht in HTML ausgeben können Wie geht das? Kann mir mal jemand nen tipp geben oder nen mit nem bischen code weiterhelfen??[/highlight] |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Projektleiter
|
Was steht den in deiner JEditorPane?
Wenn du die als WYSIWYG-Editor verwendest kannst du einfach über getText() den Inhalt holen. Der beinhaltet dann den HTML-Code (sofern du vorher darauf hingewiesen hast, dass es HTML verwenden soll [setContentType("text/html"); - AFAIK]). Hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal... |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Projektleiter
|
Ähm... würde es dir viel ausmachen kurz die Funktion des Programmes zu beschreiben?
Ich mein so'n bischen kann ich ja schon, aber mir die Funktion eines Programmes anhand der GUI vorzustellen ist doch'n bischen viel (für diese Uhrzeit). |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Gast
|
schon gut ich hab das problem gerade glößt aber danke für deine unterstützung
undzwar hiermit: Java Code:
Das Programm wird so was wie eine suchmaschine für Bahnverbindungen und Bahnhöfen,,,ist für die uni... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|