![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
hey, entschuldigt wenn ich extrem dumm bin, aber ich habe gerade mit java angefangen und bei mir funktioniert kein einziges beispiel. wenn ich den code unten eingebe sagt er immer, dass er die main- funktion nicht finden kann. kann mir irgendwer helfen? das deprimiert mich zunehmend... Code: class main
{
public static void main()
{
System.out.println("Hallo");
}
}
|
|
| | Nach oben #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2004
|
Hallo NetSlayer, in deinem Code ist einer kleiner Fehler: schreib mal an Stelle von public static void main() ein public static void main(String[] args)
__________________ www.java-forum.org |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Gast
| Zitat:
http://java.sun.com/docs/codeconv/ht...nvTOC.doc.html | ||
|
| | Nach oben #8 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2004
|
@Sym: Naja, dem Complier ist das egal. Aber du hast recht, schön ist das echt nicht. Und die Klasse main zu nennen ...
__________________ www.java-forum.org |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.07.2004
| Zitat:
PS: Hallo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |