![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Wenn auch spät, aber einen gutes Fest wünsch ich noch. Ich steck grade im Umzug von daher ...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich hoffe, dass ihr die Festtage, die schon hinter uns liegen gut verbracht habt. Ich hatte jedenfalls schöne Tage!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #23 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Vorgestern Tortengelage und eine Stunde später zum Chinesen. Gestern nach Essen in die Zeche Carl zu Punk im Pott mit The Movement, Sondaschule, Rubberslime, Chefdenker, Normahl (die zum Abschied ihre beiden verbotenen Songs gespielt haben
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Von Mir auch noch allen ein gutes Fest und ein gutes neues Jahr nachträglich. Ich habe erst ab heute die Möglichkeit gehabt, mal wieder ein PC in die Finger zu bekommen. Ich habe in der Weihnachstszeit 6 KG zugenommen. Bis in ein paar Tagen (die Woche noch Sternsingen... *Rausch..*) Schifti
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |