![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
nun ist es mal wieder soweit. Es weihnachtet sehr Ich wünsche euch privat und im Namen des Projektes "Developer's Guide" und des Projektteams alles Gute und ein herzliches Fest, egal wo, mit wem oder wie ihr es verbringen werdet und verbringt. Diejenigen, die nichts mit der Weihnachtszeit am Hut haben können ja dann einfach das Wochenende genießen Den obligatorischen "guten Rutsch" wünsche ich euch noch nicht ... das ist ja noch ein wenig hin Habt eine paar schöne Tage mit euren Liebsten. Herzliche Grüße, Ben |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Benutzer
|
Kann mich hier nur anschließen. Auch wenn ich das ganze drumherum nicht wirklich gut finde, wünsch ich euch schöne entspannte Tage mit der Familie oder Freunden. Genießt es, denn das zusammensein ist bekanntlich das schönste
Frohes Fest mfg Niedi
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
trotzdem wünsch ich euch ein paar schöne Tage. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wünsche Euch allen auch ein frohes Fest, lasst es Euch gutgehen, verbringt die Zeit mit Menschen, die Ihr mögt und haltet Euch von denen fern, die Ihr nicht sehen wollt
Weihnachten!!!! |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Irgendwas mit e
|
Schöne Weisheit Pater
Ein schönes Fest an alle!
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Musik ist von den otherguys, habe die aber bisher noch nicht hier im Laden gesehen, auch bei Amazon war nix zu finden. Auf der Homepage von den Jungs ist ne astreine Version von "Sunday, bloody Sunday" von U2. Seeeehr hörenswert!
|
|
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von mir natürlich auch n frohes Fest..
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@PaterNoster:
Danke für den Tipp mit "The Other Guys". Da werde ich mir mal was von besorgen .. einfach genial. Die Version von "Sunday, Bloody Sunday" ist ja mal echt der Hammer. Danke nochmals .. nettes Geschenk die Information |
|
|
|
|
|
Nach oben #17 |
|
Irgendwas mit e
|
1. Gang Austern
2. Gang Entenstopfleber nu war Beschwe...äh...Bescherung jetzt kommt noch Fondue
|
|
|
Nach oben #19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Goil, habsch coole Bücher bekommen ..
Ganz 'ne feine Sache .. |
|
|
|