![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, bisher habe ich mit java3D noch nicht beschäftig (hier nur den ersten Part gelesen). Eine Frage bleibt da aber. Wenn ich mein Projekt kompiliere, brauche ich danach ja eine JVM um das Programm auch nutzen zu können. Läuft das Programm dann mit der normalen JVM auf allen Rechnern?
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.05.2004
|
Soweit ich weiss, nicht (es gab mal so demos im Internet, die konnte ich erst anschauen, nachdem ich ein zusätzliches 3D Plugin heruntergeladen hab). Ist aber schon ne weile her und kann sein, dass sich das mittlerweilen geändert hat. mfG Bischi |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Also, das sieht wohl immernoch so aus. Ich brauchte auch erst die API, um mir eine Demo anzusehen. Finde ich eigentlich schade, aber ist bei Java eigentlich klar. Braucht halt ne JVM. Allerdings hätte Sun längst eine Bundle Version herausbringen können.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |