![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.01.2010
|
Hallo, nach diesen blöden Windows Updates funktioniert mein Eclipse nicht. Habe JDK 6 Update 18 neu installier, den PAth unter Umgebungsvariablen angepasst, in der eclipse.ini den Pfad für die VM angegeben. NICHTS funktioniert. BITTE, ich brauche dringend Hilfe Folgende Fehlermeldung kommt. JVM terminated. Exit Code=-1. bla bla ps: Wollte den Screenshot zu der Fehlermeldung hinzufügen, geht aber nicht! Warte auf eure Antworten!! LG, Thomas |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Tut mir leid, aber meine Glaskugel ist im Moment in Reparatur. Das was du da als "blabla" abkürzt (wahrscheinlich eine ausführlichere Fehlermeldung) ist vermutlich relativ wichtig um überhaupt dazu was sagen zu können.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Vermutlich ist das jpeg, welches du hochladen wolltest zu groß?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ich habe mal den post aus den neu angefangenem thread hier angehängt, da er ja hierzu gehört. Ich denke mal, dass in der Word-Datei ein jpeg ist? Da wäre eine Bild-Datei oder ein PDF besser gewesen. Leider gilt das zwar für JPEG und PDF auch, aber dennoch denke ich, dass Worddateien noch unsicherer anzusehen sind.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Tut mir leid wenn ich so dreist frage: Was machst du mit Eclipse? Ich habe bisher noch nie einen Entwickler getroffen, der nicht fähig war, ein Bild zu verkleinern... Notfalls halt mit Paint Das Word-Verfahren erlebe ich normalerweise nur bei den DAUs...
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Am besten installierste Eclipse einfach mal neu.
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Ich hab die .doc-Datei gar nicht geöffnet. Klappt es nach einer Neuinstallation immer noch nicht?
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Er möchte damit sagen, dass man diesen Weg zwar technisch betrachtet so gehen kann, es aber kein guter Stil ist.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |