![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Hi, bin eben per Zufall über einen Artikel bei php.de gestoßen. php.de Google Index ? - php.de Ist ganz interessant, dass das bei developers-guide.net ebenfalls so ist. Siehe hier: site:www.developers-guide.net - Google-Suche - 8800 Seiten Früher wurde ja etwas gespielt, demnach gibt es sogar alte Zahlen zum Vergleich: [SPAM] Welche Suchmaschine uns wieoft findet.... Hab mal einen Screenshot angehängt. Ein Artikel von gestern wurde erst vor einer Stunde von Google "gefunden". Das ist doch recht spät, jedenfalls war das früher mal deutlich schneller. Da war das teilweise schon nach einer Stunde im Index. Woran kann das denn liegen? PS: Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin .. aber ich wusste nicht in welches Forum das sonst passen würde. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung was der Grund ist, bzw. was dagegen getan werden kann. Was ich mir aber vorstellen kann was der Grund ist - hier ist einfach weniger los - und das veranlasst google diese Seite als nicht so wichtig einzustufen. Das jedenfalls ist meine Einschätzung. Ganz ohne Belege.
|
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Erklärt ja nicht, warum auch php.de massiv betroffen ist. Ist mir nur im Zusammenhang mit oben verlinktem Thread aufgefallen und wollte das nicht kommentarlos runterschlucken. :) Aber dass wenig los ist, ist schon eine Tatsache. Deswegen spam ich ja hier auch wieder was rum. |
| | |
| | Nach oben #4 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Ich würde einfach mal abwarten ... das wird schon wieder. Bei den Unmengen an Daten kann es beim Abgleich mit anderen Servern ab und zu auch zu veränderten Anzeigen oder Resultaten kommen. Auch spielt es eine Rolle, auf welchen Google-Server man im Moment zugreifft (ist ja nicht immer der selbe). Beispiel: site Zitat:
Zitat:
site Das Beispiel kann man auch mit developers-guide.net durchgehen. Da sieht es dann ähnlich aus. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |