![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.01.2010
|
Hallo und guten Abend, Ich habe da so ein klitze-kleines Problem Also auf der einen Seite steht eine Homepage mit Feldern und Button und auf der anderen Seite steht die dazugehöhrige Oracle Datenbank. Ich komme aber beim Zeus nicht auf die Lösung wie ich die Verbindung zur Datenbank aufbauen, meine z.B. SELECT abfragen starten kann, und daraufhin die Antworten bekomme. Vieleicht is et ja janet so schwer und ich stell mich einfach nur blöd an? Über eine Antwort würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Andreas |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Ich kenn mich mit Oracle-Datenbanken nicht so aus, aber das einzige Oracle-Relevante auf der PHP-Seite ist folgendes: PHP: OCI8 - Manual Wenn es das richtige ist, musst du diese Funktionen benutzen, um eine Verbindung herzustellen (PHP: oci_connect - Manual), Queries zu preparieren (PHP: oci_parse - Manual), Werte zu setzen(PHP: oci_bind_by_name - Manual), Queries auszuführen (PHP: oci_execute - Manual), etc.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |