![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.12.2009
|
Hallo und schönen Guten Tag! Seit einiger Zeit schlage ich mit dem LIKE Operator mit MySQL 5.xx herum. Dieser Code ... Zitat:
Aus bestimmten Gründen würde ich gern die verkürzte Schreibweise unter Inanspruchnahme der IN() Funktion nutzrn, welche sich ja wie mehere zusammengesetzte OR's verhält. Zitat:
Mein Problem: wie binde ich den LIKE Operator ein? Für jeden Tipp dankt und Merry Christmas to all... Snooper | ||
| | |
| | Nach oben #2 |
| Dragosiensüchtling Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Flieden
|
Hallo und fröhliche Weihnachten, du verwechselst grad ei Syntax des Schlüsselwortes IN. innerhalb der Klammern von IN stehen nicht die Spaltennamen sondern die Wertangaben, sprich dein Suchstring durch Kommata getrennt. vg
__________________ Cogito ergo sum - ich denke, also bin ich René Descartes Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. Thornton Wilder |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.08.2008 Ort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Einen schönen ersten Weihnachtstag, IN( ) Zitat:
Gruß | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |