![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Hallo allerseits, ich bin gerade mehr oder weniger am verzweifeln. Ich habe eine Seite lokal auf meinem Rechner angefangen und jetzt auf einen Server hochgeladen, und auf einmal springt der Firefox dauernd in den Quirksmodus, was dem Design der Seite an vielen Stellen nicht gerade gut tut. Es ist mir vollkommen unverständlich, wie es dazu kommen kann, wenn ich den Quelltext von W3C validieren lasse findet der Validator nicht einen Fehler. Um das ganze noch ein wenig verwirrender zu machen passiert das mit dem Quirksmodus auch nicht jedesmal, sondern nur ziemlich häufig - manchmal allerdings benutzt Firefox den Standardkonformen Modus und alles sieht aus, wie es aussehen soll. Die Seite findet ihr hier: Question Quest Ich bitte um Hilfe.
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Kann es ggf. am JS liegen? Deaktiviere mal JS und prüfe ob es dann immer noch so ist!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Am JS liegt es nicht, ich habe mit NoScript das selbe Problem. Meist ist er im Standardkonformen Modus, ab und zu im Quirks-Modus.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Mal am Rande gefragt - woran erkennt man es, dass der FF in den Quirks-Modus geht?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
Wenn dort bei Anzeigemodus "Quirks-Modus" steht.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Versuchs mal mit nem Strict-Doctype und lass das <?xml mal weg
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |