![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #4 |
|
Irgendwas mit e
|
kann man sowas programmieren?
SCNR zum thema: hmm... klingt net gut. Ohne abwertend zu klingen, war das bei dem Regime vorraussehbar...
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irgendwie habe ich gerade ein ganz schönes Deja-vu:
Entwarnung Damals von HRK anlässlich Tschernobyl geschrieben und während der "Wunderkinder"-Tour 1987 vorgetragen |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
n00b -.-
|
Muhahaha... Na, eiegntlich nicht lustig... Das 58.000 fache ist schon ein bissel arg viel für den menschlichen Körper...
Mit Tschernobyl... Da muss ich immer an Karl Koch denken, der sich umgebracht hat, weil er sich die Schuld für die Katastrophe gab: Was lernen wir da raus Kinder? Wenn wir schon hacken, dann bitte nicht im Dienste des KGB *rofl*
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
n00b -.-
|
Ich antworte trotzdem:
Ich lache, weil es wieder einmal eindrucksvoll die absolute Unfähigkeit des Menschen beweist, Dinge, von denen er noch zu wenig Ahnung hatte und trotzdem ins Rollen brachte, wieder zum stehen zu bringen. Andererseits ist es natrülich ziemlich dämlich für die Menschen, die dort leben und nichts für die Dummheit anderer können.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|