![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
SitePoint bietet noch bis zum 13.09.09 das eBook „The Principles Of Successful Freelancing“ von Miles Burke zum kostenlosen Download an: SitePoint Twitaway: Receive The Principles of Successful Freelancing FREE! Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen. Bastian
__________________ www.bastian-fenske.de |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Ich hab mir das gestern mal runtergeladen und die Anfänge überflogen. Es "scheint" ganz nett geschrieben zu sein. Muss mich aber auch erst noch etwas damit befassen, um wirklich eine Bewertung abgeben zu können.
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Darf gerne nachgeholt werden - nicht nur von Basti
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |