![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hi, Ich hab ne kurze Frage, die mich aber irgendwie schon beschäftigt. Wie lautet der ganz normale enctype, wenn ich einfach ein Formular hab ohne File-Upload. Bei selfhtml hab ich enctype="text/plain" gelesen, aber wenn ich das benutze, sendet er schlicht mein Formular nicht ab Wisst ihr welchen enctype ich da verwenden muss? Grüße, Johannes
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
hmm..... joa, das war mir schon klar, aber da ich das ganze in ner Form-Klasse habe, will ich da nich so viel Umstand haben und das "enctype="-Zeug nur hinzuschreiben, wenn eins von den Felder ein "file" ist. Gibt es nicht den Standard-Enctype?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |