![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dienstanbieter/Schnittstelle oder einfach nur Scripte, die die Realisierung erleichtern. Einmal um dem Kunden die Möglichkeit zu bieten Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard) abzuwickeln. Und eine Schnittstelle um den Paketdienst zur Abholung der Bestellung (quasi automatisch) zu beauftragen. Es darf oder ist sogar evtl. lieber ein Drittanbieter sein, wo die Möglichkeit besteht das ganze per Web-Schnittstelle abzuwickeln. Würde mich freuen zu erfahren ob ihr da schon Erfahrungen gesammelt oder etwas in die Richtung bereits realisiert habt und wie oder was ihr zurückgegriffen habt. Bin also über jeden Tipp, Link dankbar. EDIT: Hab jetzt gesehen das Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard) auch über PayPal abgewickelt werden können. Hat sich also damit erledigt. Werde dann alles über das PayPal Konto realisieren. Alerdings fehlt mir noch ein guter (günstiger) Anbieter für den Paketversand mit einer Webschnittstelle. Geändert von dago (15.06.2009 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
| Kurzer Zwischenstand: Kreditkarten Zahlungsabwicklung: Nachdem wir jetzt einige Anbieter angeschaut haben, haben wir uns für moneybookers.com entschieden. Unter anderen, haben wir noch diese Anbieter angeschaut: ipayment (1und1), micropayment.de, telecash.de, authorize.net Paketversand: Hier werden wir die Schnittstelle/n von UPS verwenden. Das soweit, falls jemand da Interesse hat. Gibt es hier aber wirklich noch niemanden der schon mal damit zu tun hatte? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |