Hi,
ich habe gerade ein kleines Problem. Zunächst:
Ich weiß es ist böse, aber einfach flexibler: Ich Speichere HTML-Email-Templates in einer Datenbank.
Wenn ich nun eine Email versende, lädt das Script das Template und übergibt an Smarty. Zuvor habe ich eine neue Ressource bei Smarty registriert. Also kann ich mittels
Darauf zugreifen, das Funktioniert auch alles einwandfrei. Jedoch wenn ich mit dem Quelltext der Email angucke, sehe ich die Fehlermeldung das der Dateiname zu lang ist.PHP-Code:$Smarty->fetch('string:' . $variableMitDemTemplate);
Warum es auftritt ist mir klar. Auch das ich es mit einem kleinen Eingriff in der Smarty-Lib beseitigen könnte, jedoch möchte ich diese nicht bearbeiten. Wer hätte hier ne Idee dieses Problem zu lösen.PHP-Code:Smarty::include(/****/template/default/tmp//%%13^131^1311CC45%%string%3AHallo+%7B%24values.username%7D%2C%0D%0A%0D%0Adu+hast+ein+neues+Passwort+angefordert.%0D%0A%0D%0ADamit+du+ein+neues+Passwort+erh%C3%A4ltst%2C+musst+du+Folgende+URL+aufrufen.+Anschlie%C3%9Fend+erh%C3%A4ltst+du+umgehend+ein+neues+Passwort+per+Email+zugesant.%0D%0A%7B%24values.link%7D%0D%0A%0D%0A%0D%0AWenn+du+kein+neues+Passwort+angefordert+haben+solltest%2C+kannst+du+diese+Email+einfach+ignorieren%2C+sollte+es+jedoch+vermehrt+auftreten%2C+so+wende+dich+bitte+an+uns+unter+info%40linkcontrol.de..php) [<a href='function.Smarty-include'>function.Smarty-include</a>]: failed to open stream: Der Dateiname ist zu lang in <b>/*****/libs/smarty/Smarty.class.php</b> on line <b>1265
Gruß nox

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen