![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Ich :) Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
|
Hi, ich habe gerade ein kleines Problem. Zunächst: Ich weiß es ist böse Wenn ich nun eine Email versende, lädt das Script das Template und übergibt an Smarty. Zuvor habe ich eine neue Ressource bei Smarty registriert. Also kann ich mittels PHP-Code: PHP-Code: Gruß nox |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
Ich kenne mich mit Smarty nicht aus, aber wenn ichs richtig sehe, ist der Inhalt der Mail der Dateiname oder? Ist das sinnvoll? Da wäre es doch besser einen richtigen Namen für die Mail, die ID aus der Datenbank oder ein Hash von dem Inhalt als Dateinamen zu nutzen
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Ich :) Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
|
Hi, ja das ist richtig, das der Dateiname eigentlich nur ein Name sein sollte und nicht der Inhalt, das macht Smarty ja normalerweise auch so, jedoch weil ich den Inhalt aus der Datenbank lade, und die Variable direkt den Inhalt enthält, kommt es so dazu, das der Inhalt gleich dem Dateinamen ist. Gruß nox |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |