![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
der Code aus dem Tut mit dem eigenen Template hat mich mal besonders Interessiert. PHP-Code:
PHP-Code:
Interessant ist hier das wärend des Befehls das Ergebnis im selben schon verwendet werden kann. Wie Funktioniert das mit den \\1.'.'.' .... Sonst würde ich ja erstmal dannach suchen und mit dem Ergenis weiter arbeiten. Und nicht wärend der aktion, das ist Interessant. - Überarbeitet, Fehler behoben - Frage besteht noch ! -
Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (12.12.2005 um 13:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
me pro ok?
|
Code:
$this->templateDir . '\\1' . '.' . '\\2'
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
warum bekomme ich hier einen Fehler ? Auch wenn er es umsetzt ? private $stringTable = 'v3_'; private $leftDelimiter = '\{\$'; private $rightDelimiter = '\$\}'; $sql = 'SELECT * FROM {$user$} {$forum$} WHERE id'; (nur zum Testen) PHP-Code:
Notice: Use of undefined constant v3_user - assumed 'v3_user' in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\ejma_001\system\my sql.inc.php5(44) : regexp code on line 1 Notice: Use of undefined constant v3_forum - assumed 'v3_forum' in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\ejma_001\system\my sql.inc.php5(44) : regexp code on line 1 Array ( [0] => SELECT * FROM v3_user v3_forum WHERE id ) Ich verstehe es nicht !? Könnte mir jemand nen Stups geben
Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (20.11.2006 um 14:18 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weil du vermutlich soetwas machst:
$array[v3_user] anstatt der korrekten Form $array['v3_user'] Oder du schreibst v3_user anstatt von $v3_user
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast wahrscheinlich irgendwo sowas stehen:
$array_name[v3_user]; Nun denkt PHP, dass v3_user eine Konstante sein soll.. die existiert aber nicht. Du meinst wahrscheinlich auch ein Array-Key und keine Konstante, deshalb musst du v3_user in Hochkommata setzen: $array_name['v3_user'];
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich verstehe nur Bahnhof ? Wo habe ich denn ein Array ?
String -> $sql = 'SELECT * FROM {$user$} {$forum$} WHERE id'; PHP-Code:
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm... versucht habe ich schon alles mein Fazit es liegt an dem
mixed preg_replace ( mixed Suchmuster, mixed Ersatz, mixed Zeichenkette [, int Limit [, int &Anzahl]] ) der bei mir wie folgt belegt ist: preg_replace("/".$this->leftDelimiter."(.*)".$this->rightDelimiter."/isU",$this->stringTable."\\1",$sql); er bringt mir hier den Fehler egal ob mit "" oder '' wenn es leer ist dann kommt die Notice nicht !? $sql = preg_replace("/".$this->leftDelimiter."(.*)".$this->rightDelimiter."/isUe","xx",$sql); oder $sql = preg_replace("/".$this->leftDelimiter."(.*)".$this->rightDelimiter."/isUe",'xx',$sql); und ich wüsste nicht wo ich was vergessen haben sollte auch wenn es den anschein hat !? Ergebnis ist bei male ja richtig SELECT * FROM xx WHERE id *hmpf -> weiter test ^^
Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (20.11.2006 um 16:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
PHP-Code:
$sql = 'SELECT * FROM {user} WHERE id'; $this->arrayQuery = $this->system[0][5]->dbquery($sql); Das e war schon raus ... aber danke nochmal. Gelöst -> (Fragt nich ... !!!) *argh ... Fazit ist das der PhpCoder zwar per Strg-s angeblich gespeichert hat dies aber nicht wirlich durchgeführt hatte !? Erst mit "Save all Dokuments" hat er es übernommen *argh da kann man lange rumtun ! Ergebnis des Fehlers hätte schon vor Stunden weg sein könen -> modifier e war das Problem. Nur was hilft es wenn man ändert aber das File nicht gespeichert wird ! komisch ... *ärger
Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (20.11.2006 um 16:57 Uhr). |
|
|
|