![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Naja, vielleicht ist das der neuste Trend. Deutsche zu entführen. Frag mich nich warum... Vielleicht weil se keine Amis oder Briten mehr entführen können.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #4 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Keine Ahnung. Vll hat Jojo recht und sie trauen sich nimmer an die Amis ran, weil das Land sonst sofort nen krieg abbekommt... aber echt-.. wie dumm muss/kann man sein. wer so hochrangige bzw. bekannte personen entführt, muss daoch damit rechnen, das er vom staat verfolgt wird... und vor allem der zweck: sie wollen stammesmitglieder freipressen... damit verraten sie ja praktisch schon, wer sie sind...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #5 | |||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Zitat:
Kidnapper halten sich nicht an Regeln. Sie operieren über Staatsgrenzen hinweg. Zumeist (nicht immer) sind diese Personen so oder so auf Listen der staatlichen Polizei/Armee, sofern das Land denn etwas gegen Aktionen dieser Art tut. Ist ja auch nicht überall so! Zitat:
Hab ich was übersehen oder nicht mitbekommen? Und wenn schon. Dann verraten sie sich. Toll. Und jetzt? Denkst du dass der Jemen ein Sicherheitsnetzwerk wie westliche Staaten hat? Äh .. *döööööt* .. eher nicht! Grüße Ben. | |||
| | |
| | Nach oben #7 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
das Problem ist ja eigentlich, dass der Staat seine Bürger retten muss. Ich hab nix dagegen dass die Osthoff oder irgendwer in so ein Gebiet fährt, aber dann soll klar sein, dass sie der Staat net raus holt.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #9 | |||
| Zitat:
Manche sagen .. wei .. das ist mal klasse. Die lässt für ihre Visionen sogar ihr Leben. Aber Leute .. die hat eine Familie. Eine Tochter .. wie Steinmeier sagte .. ich kann nur zitieren: Zitat:
Meiner Meinung nach ... Grüße Ben. | |||
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Einen Ex-Staatssekretär wird man vieleicht noch retten, aber andere »Otto-Normale« ? Klingt zwar hart, ist aber so. | |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Wir sind aber ein Sozialstaat und der hat die Aufgabe, seine Bürger zu schützen. Das is ja grade der Sinn des Staates
| | |
| | Nach oben #12 |
|
Stimmt. Allerdings wäre ich generell auch dafür, dass man das nicht bis zum Erbrechen durchführen muss. Sollte Madame Osthoff ein zweites Mal entführt werden .. also ganz ehrlich .. die deutschen Mittel könnten in diesem Falle sicherlich besser eingesetzt werden, als für eine erneute Rettung! Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Vor allem versteh ich in dem speziellen Fall nicht, warum Frau Osthoff nich die Irakische Staatsbürgerschaft annimmt. Wenn das für sie ihr Zuhause ist
| | |
| | Nach oben #14 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich bin der Meinung, das Frau Osthoff das wahrscheinlich gezahlte Lösegeld aus eigenem Portemonaie bezahlen sollte, wenn sie wieder in den Irak reist.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich denke, dass wir das nie erfahren werden!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #18 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Und so Themenfremd ist es auch wieder nicht. Naja, mal sehen wie es weitergeht ... | |
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Klar ist das nicht themenfremd. So meinte ich das nicht. Ich wollte damit aussagen, dass das hier eigentlich kein Thread werden sollte, der sich mit dem pro und contra ihres Wunschs wieder in den Irak zurückzukehren befasst. Gerade gesehen: Tagesschau, 29.12.2005 - 6:00 Uhr Da wird davon gesprochen, dass ein hochrangiger Politiker aus dem Jemen in Verhandlungen mit den Geilsenehmern treten will bzw. es wohl auch getan hat ... hmm .. mal sehen, was aus der Familie da wird. Hab aber irgendwie eher ein gutes als ein schlechtes Gefühl im Magen. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #20 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Hm. Irgendwo stand vorhin, sie wären wieder frei... Kann aber auch ne Ente gewesen sein. @Ben: Mit den Stammesmitgliedern: Kommt doch überall im Radio. Sie wollen ein Stammesmitglied freipressen, das im Gefängnis sitzt.
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |