![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.04.2009
|
Hallo Ihr lieben, ich kenne mich nicht mit RewriteRule usw. aus aber durch intensives Suchen findet man im Web ja auf alles eine Antwort. Leider habe ich mir aber bis jetzt die Zähne ausgebissen. In meinem Projekt habe ich Feeds per RewriteRule ganz einfach auf Feedburner umleiten können. Nun habe ich eine neue Sparte ausgetestet die mir einen Feedendung erstellt die ich nicht in den "Griff" bekomme wie z.B. Beispiele: www.YXZ.de/video_film/rss.php?type=channel&rid=16 www.YXZ.de/video_film/rss.php?type=video Umgeleitet werden sollen die Feeds dann eben zu Feedburner Beispieladresse: http://feeds2.feedburner.com/alle_videos Kann mir von euch einer dabei Helfen?? Lieben Gruß |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich buddel diesen thread mal wieder aus. Hast du das inzwischen hinbekommen? Wenn ja, wie hast du das gelöst? Wenn nein - ist's noch aktuell? Versuch doch nochmal anhand einiger Beispiele dein Problem und das gewünschte Ziel zu beschreiben. Ggf. findet sich dann eine Lösung dafür.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |