![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Hallo, ich würde mal gerne so "nebenbei" in die Welt der Suma-Optimierung einsteigen und mich da ein bisschen schlau machen, was benötigt wird, was recht wichtig ist (z.B. Arbeit mit mod_rewrite ist gut) und weiteres.. Habt da jemand Artikel / Tutorials wie auch immer für mich? Ich spreche jetzt von guter Lektüre, und nicht von Google, Google weiß ich zu bedienen
__________________ http://www.ChrisDiary.De Geändert von Chr!s (10.12.2005 um 00:45 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Schau hier mal rein: Grüße Ben. EDIT: Geändert von Ben (10.12.2005 um 00:57 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Am besten direkt bei den Suchmaschinen die Anleitungen lesen (falls vorhanden). Wobei ... welche Sumaschine ist nicht Google-Abhängig ? Wenn man mal so richtig intensiv sucht, kommt ein der Anschein nahe, dass alles irgendwie gleich aussieht. Letztlich hängt alles vom Inhalt der jeweiligen Website ab. |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Ich denk wichtigste Suchmaschine ist Google, ganz klar. Yahoo, MSN, Fireball ect sind dann an zweiter Stelle, aber danke für den Tipp Cix, ich werd mir das Ganze mal schön zusammenstellen. Danke Ben für die Links, kann ich sehr gut gebrauchen
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
|
ist das eingeschlafen? habe mal einen vortrag über suchmaschinenoptimierung gehalten. der liegt irgendwo noch auf dem server. wenn also interesse besteht. ist ne sammlung infos vieler seiten im netz. würd das auch als tut zur verfügung stellen.
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
| Zitat:
Bezüglich Suchmaschinenoptimierung kann jeder noch was lernen und ich persönlich freue mich über jede Hilfestellung | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
wobei man immer im hinterkopf haben sollte das alle gezeigten "rechenbeispiele " SOWIE SEO immernoch vermutungen sind ... bis auf wenige ausnahmen wie tags anständig setzen h tags nutzen usw. aber das sollte ein ordentlicher programmierstil schon mitsich bringen ( nach einem knappen halben jahr intensiv beschäftigung mit diesem thema bin ich der meinung , die beste optimierung ist a) gescheiter content b) es darf auch ein link mehr sein ,notfalls sich einen feeder schreiben der alle contentseiten undereinander per keywords verknüpft ) mfg
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |