![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
mahlzeit, ich habe vorhin den firefox 1.5 runtergeladen und installiert, seitdem befindet sich unterhalb der statusleiste, mit der für gewöhnlich jedes ff-fenster unten abschließt noch ein feld mit folgendem inhalt: Zitat:
kann das jemand nachvollziehen?! FF1.5 download von http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...fox-1.5.tar.gz kUbuntu Linux 5.10 gruß Orolhawion
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Ich hatte ein ähnliches Problem, die Meldung war aber eine andere. Erfreulicherweise konnte ich anhand der Meldung erkennen, dass WebDeveloperToolbar der Auslöser war, das hat mit dem Update wohl nicht so richtig geklappt. Runtergeschmissen, von der HP nochmal neu installiert, alles in Ordnung. Vielleicht (möchte jetzt nicht "wahrscheinlich" sagen) ist das auch sowas bei Dir; ersatzweise auch vielleicht mal im FF-Support-Forum nachgucken. |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
developertoolbar hab ich net installiert.. forecastfox 0.8.2.5, tabbrowser preferences 1.2.8.7, adblock 0.5.2.039 und noia 2.991 als skin. die englische version hatte den selben fehler.. ich hab auch mal alle themes und erweiterungen deinstalliert, quasi nur die grundinstallation genommen, immernoch selber fehler... :-/
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
@ben: danke für den link, das werd ich dann mal verfolgen..
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
so, das problem hat sich verflüchtigt. ich habe gestern erneut von mozilla.com das dort erhältliche paket runtergeladen und installiert. alles hat auf anhieb funktioniert, ich weiß nicht woran es lag, meine vermutung geht dahin, daß das suchmaschinenplugin für dict.leo.org dafür verantwortlich ist, denn dieses konnte ich nach der installation auf der ff-plugin-page nicht mehr finden.. ist nur ne vermutung.. tbc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |