![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Wie auf heise.de zu erfahren ist, gibt es eine kostenlose Ausgabe des MySQL-Magazins . Das 31-Seitige Dokument ist selbstverständlich auf englisch.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Lohnt es?
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Das kann ich nicht beurteilen. Mir sind die Themen zu anspruchsvoll. Dafür nutze ich die DB wohl nicht intensiv genug. aber ich weiß ja auch, dass hier im Forum einige user unterwegs sind, die davon wesentlich mehr Ahnung haben.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Mich interessieren da auch eher weniger die User des Forums hier, sondern der Nutzen für mich. ;) Werd's mal überfliegen. Mal schauen, ob was Interessantes für mich dabei ist.
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Hier gibt es die älteren PDFs. http://www.paragon-cs.com/mag/
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |