![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, also ich habe mit vier Freunden von mir einen wöchentlichen Stammtisch gegründet. Nun würden wir gerne T-Shirts drucken lassen .. allerdings fehlt uns noch der richtige Name für den Stammtisch. Hier in Remagen gibt es die "Goldene Meile". Das Fußballstadion heißt so, der Tennisverein auch .. das ist hier total verankert. Das war auch unsere erste Idee, aber irgendwie ... naa .. klingt irgendwie scheiße. Jetzt dachten wir, dass wir irgendwie die Fachhochschule integrieren könnte. Wir studieren ja alle am RheinAhrCampus (bzw. einer jetzt nicht mehr Jut. Ich bin jetzt auch nicht so der kreative Kopf, dem da 1000 Namen ins Hirn schießen ... Vielleicht hat jemand einen guten Namen parat? Das RAC muss nicht drin vorkommen, ist aber auch nicht schlimm, wenn es drin ist Wäre super, wenn mir da vielleicht der ein oder andere seine Kreativität borgen könnte Achja .. wir brauchen nichts Versautes oder so .. schon etwas, womit man sich auch sehen lassen kann. Wir sind halt nicht nur Kerle .. obwohl das beim Alkoholkonsum nicht auffällt *gg*. Btw: Schade, dass die Domain www.stammtis.ch schon weg ist *gg* Danke, Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
GSPDDGNKAAUNBMU5UMILZ - Gemeinschaft spielesüchtiger Programmierer, die die ganze Nacht keinen Alkohol anrühren und nur bis morgends um 5 Uhr im LAN zocken
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
kRACh Natürlich nur ein Schnellschuss, ein paar Hintergrundinfos wäre nicht schlecht. Was ist das für ein Stammtisch? Welche Interessen / Themengebiete? Ach, gerade noch spontan: "Fünf Richtige". |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Nachtrag: Gab's zwar schon, aber trotzdem immer wieder schön "Fünf ist trümpf" Die Hinfälligen unter uns können sich sicherlich noch daran erninnern; das war, als die neuen Postleitzahlen eingeführt wurden (1993). |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Altstadt, nähe einer Brücke, oder sonstige Anhaltspunkte ? EDIT: Nur so auf die schnelle: rac-stammtisch rac-area rac-treff rac-point clup-rac meet-rac rac-crew exrac table4rac Geändert von CIX88 (07.12.2005 um 01:17 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #12 | ||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Themengebiete .. gibt es nicht. Wir treffen uns um 21:30 Uhr .. schauen mit einem Auge bisken Fußball, wenn es das denn im Privatfernsehen gibt und quatschen, haben Spaß eben Wir treffen uns in der Studikneipe in Remagen, also nicht bei irgendwem daheim. Zitat:
.. Die "Location" ist am Remagener Bahnhof .. aber nein .. wir sind nicht die Kinder vom Bahnhof Zoo oder ähnliches ... *gg* Also es muss sich auch keine dolle Domain draus machen lassen. Das hab ich wohl etwas falsch ausgedrückt. Es geht ausschließlich um den Namen. Danke für die Ideen. Gerne mehr Grüße Ben. | ||
| | |
| | Nach oben #15 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wenn ihr eh bald alle Ex-RAC-Studies seit... dann fällt mir nur EXtRACt ein - doll finde ich den zwar nicht.... aber es ist ein Vorschlag.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |