![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | ||
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Java ist auch eine Insel Dieses Buch dürfte vom Titel her vielen bekannt sein. Man kann es inzwischen online anschauen: http://openbook.galileocomputing.de/javainsel7/
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #2 |
| fka Gottzilla Registriert seit: 02.02.2005 Ort: Würzburg
|
Ohne stänkern zu wollen, aber das Buch kann man ca. seit 2002 kostenlos runterladen Außerdem ist die Ausgabe 7 nicht mehr aktuell. Gibt mittlerweile Ausgabe 8: http://openbook.galileocomputing.de/javainsel8/ . Aber schön, dass du Java-Bücher empfiehlst, du wirst doch nicht zu Java überlaufen |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Die Auflage 7 gibt es schon seit 2002? Naja, dass es nicht (immer) die aktuellen Auflagen sind, die der Verlag rausbringt ist ja nichts neues... Java finde ich durchaus reizvoll, keine Frage... Bei mir hat es bisher an einer konkreten Idee gefehlt - und der initialen Zündung für die ersten Schritte. In sofern freue ich mich natürlich über deinen blog... Aber derzeit habe ich andere Prioritäten.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Von dem Buch habe ich durchaus gehört - den Titel kann man sich ja schließlich gut merken :) Aber es ging mir primär darum darauf aufmerksam zu machen, dass es das Buch nun in einer aktuellerem Version als sonst frei lesbar gibt.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |