![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.01.2009
|
Hallo, ich hab schon ein bisschen rumgegoogelt und bin leider noch nciht fündig geworden. Und zwar möchte ich in ein input Feld als JS-Hint Eingabevorschläge anzeigen. Also als Beispiel: User tippt K ein, ein HINT öffnet sich und zeigt alle weiteren Vorkommnisse mit K an. Durch die Pfeiltasten kann man auch durch die einzelnen Vorschläge navigieren. Ajax würde ich dafür ja nicht brauchen, würde nur einmal alle möglichen Kombinationen aus der DB auslesen. Leider weiß ich nicht wie ich mit den JS Teil anfangen soll bzw. ob das überhaupt sowie von mir beschrieben möglich ist? bin auf antworten gespannt |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Osnabrück
| scriptacolous bietet dir mit Ajax.Autocompleter und Autocompleter.Local zwei entsprechende Varianten an. Gruß
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin) |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Wenn du es lieber eine Nummer kleiner (von der Filesize her) haben willst, sieh dir mal http://digitarald.de/project/autocom...elicious-tags/ an. Unterstützt alles was du willst und noch mehr (lokale Dateien und per AJAX-Request in alle Richtungen -> sprich JSON und "normaler" HTML-Request).
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |