![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, nun ist es mal wieder soweit. Es weihnachtet sehr Ich wünsche euch privat und im Namen des Projektes "Developer's Guide" und des Projektteams alles Gute und ein herzliches Fest, egal wo, mit wem oder wie ihr es verbringen werdet und verbringt. Diejenigen, die nichts mit der Weihnachtszeit am Hut haben können ja dann einfach das Wochenende genießen Den obligatorischen "guten Rutsch" wünsche ich euch noch nicht ... das ist ja noch ein wenig hin Habt eine paar schöne Tage mit euren Liebsten. Herzliche Grüße, Ben |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
Kann mich hier nur anschließen. Auch wenn ich das ganze drumherum nicht wirklich gut finde, wünsch ich euch schöne entspannte Tage mit der Familie oder Freunden. Genießt es, denn das zusammensein ist bekanntlich das schönste Frohes Fest mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
trotzdem wünsch ich euch ein paar schöne Tage. | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Wünsche Euch allen auch ein frohes Fest, lasst es Euch gutgehen, verbringt die Zeit mit Menschen, die Ihr mögt und haltet Euch von denen fern, die Ihr nicht sehen wollt Weihnachten!!!! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Schöne Weisheit Pater Ein schönes Fest an alle!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Die Musik ist von den otherguys, habe die aber bisher noch nicht hier im Laden gesehen, auch bei Amazon war nix zu finden. Auf der Homepage von den Jungs ist ne astreine Version von "Sunday, bloody Sunday" von U2. Seeeehr hörenswert!
|
| | |
| | Nach oben #11 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Von mir natürlich auch n frohes Fest..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
@PaterNoster: Danke für den Tipp mit "The Other Guys". Da werde ich mir mal was von besorgen .. einfach genial. Die Version von "Sunday, Bloody Sunday" ist ja mal echt der Hammer. Danke nochmals .. nettes Geschenk die Information |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
1. Gang Austern 2. Gang Entenstopfleber nu war Beschwe...äh...Bescherung jetzt kommt noch Fondue
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Goil, habsch coole Bücher bekommen .. Ganz 'ne feine Sache .. |
| | |
| | Nach oben #20 |
|
Hehe, der Dosenöffner is ja mal geil
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |