![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.01.2009
|
hat jemand hier viel Erfahrung mit fpdf? Ich muss sagen so eine schlechte Doku ist mir bis jetzt nicht untergekommen, ich weiß gar nicht ab welchm PHP die aktuelle Version lauffähig ist, bzw. die von 2004 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
@decca: Ja ich habe ein wenig Erfahrung mit fpdf gemacht. Aber ich erkenne den Zusammenhang zwischen deinem post und dem Rest des threads nicht. Magst du für dein fpdf-Problem einen extra thread eröffnen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.12.2008
| Zitat:
Ich hab da auch oft geflucht, aber diesmal muss ich die Mal in Schutz nehmen: http://www.fpdf.de/ Da steht direkt auf der Hauptseite: Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #4 |
| Das habe ich für dich hiermit mal getan. Kannst du dein Problem näher schildern? So kann dir nämlich nicht geholfen werden.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.01.2009
|
Naja, ehrlich gesagt will ich wegen einer so unkonkreten Fehlermeldung, bei der ich noch nicht mal was ergooglen konnte, nicht extra einen Tread eröffnen. FPDF error: This version of PHP is not supported <-- ist die Fehlermeldung Ich muss dazusagen, dass ich noch ganz veraltet PHP 4.3 nutze, ist aber nicht meine Entscheidung... |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| zu spät - habe ich nun schon gemacht :) Doch - darfst du gerne machen! Welche PHP-Version hast du denn im Einsatz? Zitat:
Host kontaktieren und ihn informieren, dass der support für PHP4 nicht mehr vorhanden ist. PHP4 ist tot. Warum also auf ein totes Pferd setzen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |