![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.01.2009
|
Hi! Ich habe eine Loginseite gebastelt und dort kann man noch einstellen, in welches Tool man sich direkt einloggen möchte. Nun habe ich eine Frage: Kann man das Dropdown Menü, welches ich zur Auswahl verwende auch mit JQuery oder ähnlichem realisieren? Ich hätte gerne, dass das ganze etwas dynamischer aussieht und z.B. durch klick auf das Menü die ganzen Auswahlmöglichkeiten "herunterfaden" so wie man das eben von JQuery gewohnt ist mit fadeIn() :) Hier ein Screenshot: ![]() Click for full size Ich hoffe, mir kann jemand helfen :) Vielen Dank! Gruß, Sash |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Ich hab nun mal etwas gesucht und bin auf suckerfish gestoßen. So wie hier im Beispiel hättest du es ja gerne innerhalb der select-Box, ne? Hab gesucht, weil ich es interessant finde, da es eigentlich ein recht cooles Features ist, aber nichts gefunden. Bin nun aber auch an einer Lösung interessiert (hab nich aber noch nicht selbst damit befasst, also im Code!).
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Ich bedanke mich auch artig. Werde ich mal etwas mit spielen. Ein wirklich nettes Feature.
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |