![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
hi, das ist zum teil meine Seite, ich bin für den GFX-Support zuständig. GFX-Force p.s.: wer an einer partnerschaft interessiert ist bei mir melden! greetz noxX Geändert von Ben (17.11.2007 um 17:40 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
| | Nach oben #2 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
1) Kennst du Word? Kopiere mal den Text - mit dem eure Besucher begrüßt werden dort hinein. Alles was rot unterstrichen ist bedarf deiner Aufmerksamkeit: Zitat:
2) ich mag keine frames! 3) Schrift ist recht klein 4) was ist gfx? Das wird auf deiner Seite nicht klar - oder ich konnte es nicht finden. das nur mal so am Rande.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Davon mal abgesehn, dass es von 3D, Flash, und PS schon genug Websites gibt, wo man Tutorials auch ohne Anmeldung lesen kann. | |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
da mag zwar sein, jedoch weiß ich nicht, wieviele Seite es zum Thema PHP gibt. Ben und ich versuchen es trotzdem
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
das ist richtig. Ziel: Inhalt, Aktualität und Qualität... dennoch ist es die x-te Seite zu dem Thema... ob sie sich die Strategie durchsetzt werden wir sehen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
die haben dort einige gute Tuts - nur leider nicht in der gewünschten Qualität oder zu Zeiten von PHP3 geschrieben...
| | |
| | Nach oben #10 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Also mich "nervt" etwas, dass die Seite so lange läd. Die Headergrafik: ist 93.88 KB (96129 Bytes) groß. Das ist 'ne Menge Holz. Vielleicht kannst Du das alles noch etwas komprimieren. Ich finde es weiterhin nicht gut, dass in der Navigationsleiste "Links" vorhanden sind, die allerdings nicht aktiv sind. Hm .. wirkt irgendwie etwas komisch. Zum eigentlich Inhalt kann ich nichts sagen, da ich mich die Tutorials ja nur mit einem Passwort ansehen darf. Bzgl. Forum und Galerie. Nun .. das sind fertige Sachen, da braucht man nicht viel zu sagen. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |