|
05.12.2005, 21:37
#1 | | Gast | KI: 20q.net www.20q.net
Naja, ich denke, einige von euch kennen die Site schon. Finde das Projekt (Die Idee) voll witzig.
| |
| |
05.12.2005, 21:44
#2 | | me pro ok?
| Zitat:
20Q gewinnt
Noch ein Spiel
Sie dachten an eine Computer-Grafikkarte.
Besteht es aus Plastik? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Widersprüche gefunden
Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.
Ähnliche Gegenstände
eine CPU, ein Computerchip, ein Widerstand (elektronisches Bauteil), eine Fernsehantenne, ein BH, eine Pizza, eine Heizung, eine Armbanduhr, Unterwäsche, ein Tampon, ein Haarband, ein Ei.
Seltenes Wissen über eine Computer-Grafikkarte
Kann man es in abgelegenen Gebieten benutzen? Ich sage Nein.
Kann man Spiele damit spielen? Ich sage Ja.
| Oho.
05.12.2005, 21:56
#3 | | Erfahrener Benutzer
|
Höhö, zwar alt, aber immer wieder lustig, vor allem, weil der Depp immer noch nicht meinen Toaster kennt Zitat:
Sie dachten an ein Toaster.
Hat es einen Griff? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Bekommt man es in einer Packung? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
Widersprüche gefunden
Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.
Ähnliche Gegenstände
ein Dampfbügeleisen, ein Ofen, ein Ofen, ein Fön, ein Holzofen, ein Bügeleisen, ein Locher, ein Vogelkäfig, eine Bratpfanne, ein Kaffeebecher, ein Lötkolben, eine Grillparty.
Seltenes Wissen über ein Toaster
Kann man es recyceln? Ich sage Vermutlich.
Kann es gemessen werden? Ich sage Eher nicht.
| 28 Fragen hat er dafür gebraucht...
|
| |
06.12.2005, 10:00
#4 | | Gast | Zitat: |
Ich darf zwar nicht darüber reden, aber hatt es irgendetwas mit Drogen zu tun?
|
Wie süss | |
| | |