![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.12.2008
|
Hallo ! Habe mir folgende SQL Abfrage "geborgt": Code: $sql = 'SELECT user_id FROM user WHERE username = ? LIMIT 1'; Hat jemand eine AHnung was das soll ? Gruß und Dank Carsten |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Wo hast du das denn her? Es ist vorteilhaft bei sql-queries die Feldbezeicher in ` zu schreiben. Etwa so: PHP-Code: Die Liste reservierter Wörter gibt es hier.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
weil prepared statments mit parameter binden können nur die letzten beiden beiden.
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.12.2008
|
War bei dem Quakenet Login Tutorial... http://tut.php-quake.net/de/login.html Da gehts wohl um mysqli_query... Arbeite zur Zeit mit diversen Login Vorlagen, weil, sobald etwas mit Methoden, Objekten, Sessions, Cookies, Include, und Function anfängt oder zu tun hat, gehen die Verständnisschwierigkeiten los, da mir der Sinn nicht klar ist...ich weiss-> Grundlagen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |